Leute, die Zeit bleibt nicht stehen!

Am 13. Juli feierte der Heimatverein Luftenberg a. d. Donau sein 50-Jahre Jubiläum.

Die Gründung war am 9. Juli 1974.

Sehr stolz sind wir darauf, dass unter den Anwesenden Gästen 3 der damaligen Gründungsmitglieder waren:
Hubert Gründlinger, Erhard Wansch & Johann Nöbauer.

Weiters geehrt wurden meine beiden Vorgänger Hermann Mülleder & Mag. Hermann de Verrette.

Edeltraud Schwarz sowie ihr Gatte Franz, Irene Röbl, Franz Eckerstorfer, Mag. Josef Leitner, Maria Gusenbauer Walter Nöbauer & Karl Buchberger durften sich ebenfalls über den Goldenen Taler des Heimatvereins Luftenberg a. d. Donau erfreuen.

Auf diesem Wege nochmals herzliche Gratulation & herzliches Dankeschön für die geleisteten Dienste, zum Teil über „Jahrzehnte“!

Dank auch an:
meine Helfenden & Unterstützenden Hände, Musikanten Reinhard Wochenalt, die Jagdhornbläsern unter der Leitung von Doris Mittendorfer, der Marktmusik Luftenberg unter der Leitung von Martin Reidlbacher, die Gemeinde & die Bürgermeisterin Hilde Prandner, den Goldhauben mit der Obfrau Christine Böhm, den Bauhof und den Schulwarten sowie den Kameraden der Feuerwehr Luftenberg die diesen Ehrenvollen Abend ermöglichten!

Spezielles Dankeschön an Vizebürgermeister Patrick Kurz der die Moderation übernommen hat!

Nicht unerwähnt möchte ich unsere Sponsoren lassen! – Besuchen sie unsere Webseite und unsere Unterstützer: https://heimatverein-luftenberg.at/sponsoren

Ab September werden auch wieder Abendtermine stattfinden. Webseite-Termine!

Hochachtungsvoll,

Hanspeter Bartholomäus Winkler, Obmann